- Blätter an der Wand

Also Leute, jetzt bin ich auf eure Tipps angewiesen. Ich habe zu Hause eine riesige weiße, scheiß leere Wand. Genau genommen hab ich mehrere, aber ich konzentriere mich jetzt auf…

Blätter an der Wand

Blätter an der Wand

Also Leute, jetzt bin ich auf eure Tipps angewiesen. Ich habe zu Hause eine riesige weiße, scheiß leere Wand. Genau genommen hab ich mehrere, aber ich konzentriere mich jetzt auf die eine, ok? Gut. Dazu haben wir hier einen grandiosen FFFFOUND!-Account, auf dem so viele tolle Fotos und Bilder liegen. Die schönsten möchte ich jetzt ausdrucken und an die genannte Wand kleben / heften / tackern – whatever. Die Frage ist jetzt: Wie mache ich das so richtig schön stylisch ohne nach einem Teenager mit Bravo-Postern oder einem Assi mit “Delfin fliegt durch den Regenbogen” auszusehen? Tipps, Links zu tollen Seiten und DIY-Bastelanleitungen sind herzlich willkommen! Gracias.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

25 Kommentare

ONLY