- SuicideGirl der Woche: Kokeshi

Unser wöchentliches SuicideGirl ist dieses Mal das Italomädel Kokeshi, das so ungefähr auf alles abfährt, was mir auch so Spaß macht: Japan, Grafik Design, Fotografie und Masturbation. Kein Wunder, dass…

SuicideGirl der Woche: Kokeshi

1271

Unser wöchentliches SuicideGirl ist dieses Mal das Italomädel Kokeshi, das so ungefähr auf alles abfährt, was mir auch so Spaß macht: Japan, Grafik Design, Fotografie und Masturbation. Kein Wunder, dass auch die eher negativen Eigenschaften ziemlich ähnlich den meinen sind: Dass sie etwas zu internetsüchtig ist, oft viel zu sehr an bestimmten Menschen hängt und beim Sex die Positionen liebt, bei denen sie nicht gerade viel machen muss. Wer kann da schon widerstehen? Zu finden ist Kokeshi auf SuicideGirls.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

NA-KD