- SuicideGirl der Woche: Bambu

Wir haben seit neuestem einen schnuckeligen Werbedeal mit den Mädels von SuicideGirls am Laufen, der es uns erlaubt, wöchentlich eine ihrer tätowierten Göttinnen vorzustellen, wenn wir ihnen im Gegenzug neue,…

SuicideGirl der Woche: Bambu

bambu

Wir haben seit neuestem einen schnuckeligen Werbedeal mit den Mädels von SuicideGirls am Laufen, der es uns erlaubt, wöchentlich eine ihrer tätowierten Göttinnen vorzustellen, wenn wir ihnen im Gegenzug neue, zahlende Kundschaft besorgen. Klingt doch fair, oder? Und deshalb beginnen wir gleich heute mit der bezaubernden 23-jährigen Bambu, die nicht nur auf Singen und Tanzen steht, sondern auch davon träumt, irgendwann von einem Hai gefressen zu werden, der sie dann ins nächste Leben katapultiert. Wie genau das von statten gehen soll und wie man bitte auf so eine Idee kommt: Keine Ahnung. Aber da sie noch Single ist, rufe ich hiermit alle Haifanatiker und Buddhisten auf, sich doch mal bei ihr zu melden.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Topman