:

- Und es hat Boom gemacht

Wir schreiben das Jahr Neun nach dem Weltuntergang. Und wie richtig schön beschissen hat 2009 doch für uns alle begonnen. Blogs sind neuerdings tot oder werden für ‘nen Haufen Kohle…

Und es hat Boom gemacht

Wir schreiben das Jahr Neun nach dem Weltuntergang. Und wie richtig schön beschissen hat 2009 doch für uns alle begonnen. Blogs sind neuerdings tot oder werden für ‘nen Haufen Kohle verramscht, die geilsten Sender, Magazine und Webseiten kratzen ab und die Zipfelbuben trällern sich mit der offiziellen Single zum Dschungelcamp in unsere durch Klingeltöne geschwächten und aufgeweichten Gehirnzellen. Krisenstimmung an den Märkten, Terror in der Welt, Depression in Deutschland. Doch damit ist jetzt Schluss – denn wir sind der offizielle Gegentrend!

Wie ihr nämlich sehen könnt sind Amy und auch Pink mit einem für aufmerksame Leser nicht ganz unbekanntem Design zurück am Start und hinter der gesamten Seite steht ab jetzt nicht nur ein komplett neues Konzept, nein, denn um unserem schnieken Namen endlich auch gerecht zu werden sind wir doch ab heute glatt zu zweit! Unsere von allen geliebte Hannah Maria Paffen (alias Hannah Banana Montana) ist nach vielfachem Wunsch wieder mit an Bord und wird mit mir zusammen aus AMY&PINK etwas ganz Besonderes machen.

Aus den zwei geilsten Städten der Republik versorgen wir Schnarchdrosseln euch ab genau diesem Moment mit den interessantesten Entwicklungen aus den Bereichen Design, Mode und Mugge, setzen dort an wo andere Seiten aufhören und stellen euch in erhöhter Frequenz neue Künstler, Bands und Freaks vor. Und weil genau dasselbe so ziemliches jedes gesichtslose Pseudomagazin auf dem freien Markt mehr oder minder erfolglos versucht, bleibt euch die geliebte persönliche Ebene inklusive Nacktfotos, naiver Subjektivität und Schweinskrammetaphern natürlich nach wie vor erhalten. Anders könnten wir uns selbst auch nicht mehr im Spiegel anschauen. Oder ok, nur noch einmal.

Wir hoffen, dass euch diese Entwicklung gefällt, dass ihr wie Hannah und ich der Meinung seid, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist und vor allem, dass ihr auch dieses Knistern spürt, das den Anfang von etwas Großem ankündigt, von richtig viel Spaß und Freude. Oder von einer undichten Stromleitung. Wie auch immer, wir wünschen euch viel Vergnügen und hoffen, dass wir die vielen Ideen, die wir momentan in unseren kleinen Köpfchen haben, auch zügig und erfolgreich in die Tat umsetzen können. Seid gespannt. Und zum Aufwärmen schaut ihr euch am Besten jetzt gleich mal das neue Video von Peter Fox mit “Schwarz zu blau” an und uns bleibt nur noch der Satz einer bekannten deutschen Musikkapelle zu zitieren: “Ey spieß mal nicht so rum ey, wir wollen nur was erleben!” In diesem Sinne: Vorhang auf für das brandneue AMY&PINK!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

25 Kommentare

  • Also ich bin auf die Entwicklung doch wirklich mal gespannt. Mal sehen, was hier nun so passiert. Werde euch noch genauer beobachten als ohnehin schon ;).

  • Juhu! Endlich wieder online =)

    Das neue Theme rockt und ich beginne langsam die Vorteile der Farbe Pink* zu sehn. Ich bin ja immer n bisschen kritisch was 3-Spalten-Websites anbelangt, aber du stichst mal wieder mit Positivbeispiel herraus.
    Bin ja mal gespannt wie das so wird. München und Berlin. Tolle Kombi.

    thumbs up

    *btw die blassgrüne Seitenleiste passt nicht zum Pink… irgendwie… vielleicht muss ich mich auch nur dran gewöhnen…

  • Ich freue mich auf die kommende Entwicklung und all die Einträge von euch beiden, man könnte auch sagen: Ich bin entzückt!

  • Welcome back :-) Freue mich schon meinen Kopf mit weiteren bunten Geschichten von euch zu füllen. Rock on! YEAHHHHHHH!

  • das neue Design ist toll, aber … das Bild ist nicht wirklich bei KFC entstanden oder? Shit !!!

  • Boah voll schön das Layout…
    Bastel du mir mal auch so eins, ey XD Bin gespannt, wie’s hier weiter geht… ich bleib euch aber treu :D

  • Dann bin ich ja mal auf die neuen Sachen der Pfaffen gespannt :)

  • Neues Design und frischer Content! Sehr schön. Ein graus wie derzeit mit Blogs umgegangen wird. Da freut es mich wenn andere dagegen angehen.

  • Juchu!
    Meine beiden Lieblinge sind wieder da!
    Auf ein schönes Jahr 2009 !
    :)

  • das neue alte facking cantz design rockt und ist das beste theme, unter dem ich amypink gesehen habe. großartig. na dann viel erfolg beim durchstarten. und schreibt zwischendurch auch mal was fürs herz, das war nämlich immer sehr cool zu lesen.

  • Nico

    Ich bin gespannt!

  • Bene

    Das Design kenn ich doch irgendwoher…. ;)
    Aber immernoch schick!!
    bin ja mal gespannt
    BLACK POWER

  • Hammer! Ich freu mich..

  • Marcel

    Vielen Dank für die positive Resonanz, das bedeutet uns sehr viel. So macht Bloggen doch gleich doppelt so viel Spaß ;)

  • hannah

    jaaa ich finds auch toll!!!! bin mal gespannt was draus wird ;)) marcel & ich sind ein wir uiuiuiuiuiuiuiui ;)))

  • Ralph

    Na dann wünsch ich doch mal viel Glück bei dem Unterfangen.

  • Das klingt wirklich interessant und ich werde auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen :) Ich link euch mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüße!

  • habe mir für 2009 vorgenommen, wieder öfter in den blogs meiner liste rumzublättern… also, ich bin gespannt und wünsche viel spaß, sowie kreativität :-)

  • geiles ding, sind coole news. :)
    und das video zu peter fox is auch geil, wusst nicht, dass da jetzt ‘n video zu existiert. :)

  • Nick

    great site, danke!! from holland!!

    Nick

  • Sun

    Hello, I am from China, I am using your wordpress theme. I find that you are very good and very affectionate. I and my girlfriend are very envious of you. Look forward to your work can be greater.
    Good luck in 2010.

    下面是中文
    你好,我来自中国,我正在使用你们wordpress主题.我发现你们非常优秀而且很恩爱.我和我的女朋友十分羡慕你们.期待你们的作品能更加伟大.
    祝你们在2010年好运!

  • Sun

    Hello, I am from China, I am using your wordpress theme. I find that you are very good and very affectionate. I and my girlfriend are very envious of you. Look forward to your work can be greater.
    Good luck in 2010.