- Neuer Film mit Nora Tschirner

Freut ihr euch auch schon wie Sauce auf den 26. Februar? Na klar tut ihr das, weil genau da kommt ja Noras neuer Streifen “Mord ist mein Geschäft, Liebling” heraus.…

Neuer Film mit Nora Tschirner

mord-ist-mein-geschaeft-liebling1

Freut ihr euch auch schon wie Sauce auf den 26. Februar? Na klar tut ihr das, weil genau da kommt ja Noras neuer Streifen “Mord ist mein Geschäft, Liebling” heraus. Eine Gaunerkomödie ist es diesmal, in der Nora neben Rick Kavanian und Bud Spencer (!) eine schusselige Verlagsangestellte spielt, in die sich ein Mafioso verknallt, der sich daraufhin als Autor ausgibt, um in ihrer Nähe sein zu können. Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen. Da bin ich ja mal gespannt, aber Nora spielt mit also muss er ja gut sein. Hallo, keine Frage.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare