- Poladroid Beta ist draußen!

Ich als Mediengestalter kann natürlich weder mit Photoshop noch mit Fireworks richtig umgehen und muss mich deshalb auf Programme verlassen, die Bilder vollkommen automatisch für mich bearbeiten. Und ein ganz…

Poladroid Beta ist draußen!

poladroid

Ich als Mediengestalter kann natürlich weder mit Photoshop noch mit Fireworks richtig umgehen und muss mich deshalb auf Programme verlassen, die Bilder vollkommen automatisch für mich bearbeiten. Und ein ganz geiles Schmuckstück dieser Gattung ist jetzt als kostenlose Beta erschienen! Mit Poladroid für Mac und PC lassen sich durch Drag ‘n’ Drop aus stinknormalen Bildern ganz einfach total schöne Polaroids erstellen. Inklusive Töne und der typischen Sofortbildkamera-Wartezeit. Also wenn das nicht Nostalgie ist, dann weiß ich auch nicht.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare

Tally Weijl