- Ich frier mir gleich was ab

Und genau deshalb war ich gestern mit Mandy im Alexa, hab mir dort ‘ne neue fette, obergeile Jacke gekauft (Fotos folgen auf meinem fiktiven Fashionblog) und mich dann mit ihr…

Ich frier mir gleich was ab

mandyundich2

Und genau deshalb war ich gestern mit Mandy im Alexa, hab mir dort ‘ne neue fette, obergeile Jacke gekauft (Fotos folgen auf meinem fiktiven Fashionblog) und mich dann mit ihr bei Mc Donalds voll gefressen. Leider habe ich weder eine Wii, noch so einen roten Sitzsack gewonnen (nicht mal ein Softeis), obwohl ich mir extra ein überteuertes Monopoly-Maxi-Menü gegönnt habe. Aber ist doch eh alles Beschieß, hat mir jedenfalls letztens eine Freundin verraten, die im Restaurant zur Goldenen Möwe arbeitet. Die muss es also wissen.

Morgen geht’s voraussichtlich mit den Pappenheimern ins abgefuckte Rosi’s zum Karrera-Klub. Geile Mugge. Und weil wir grad von Indie-Pop, Alternative und hübschen Mädels sprechen (haben wir das?): Hannah, du hast mir versprochen, dass Nora Tschirner an meinem Geburtstag auftaucht. Aber die ist immer noch nicht da.. wo ist sie? Hm? Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie geschickt und unauffällig ich Nora Tschirner in meine Einträge mit ein baue. Findet ihr nicht?

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: