- Ich habe einen neuen Fotoapparat

Da mein 7-Jahre alter Fast-2-Megapixel-Rumdruckskasten vor einigen Monaten komplett seinen Geist aufgegeben hat (möge er in Frieden ruhen), habe ich mir am Freitag endlich eine neue Digicam von Casio gekauft,…

Ich habe einen neuen Fotoapparat

cimg0019

Da mein 7-Jahre alter Fast-2-Megapixel-Rumdruckskasten vor einigen Monaten komplett seinen Geist aufgegeben hat (möge er in Frieden ruhen), habe ich mir am Freitag endlich eine neue Digicam von Casio gekauft, die eine so hohe Auflösung hat, dass ich damit Leben auf dem Jupiter fotografieren könnte. Naja, jedenfalls fast. Und obwohl ich das Gefühl habe, dass das Schicksal nicht unbedingt wollte, dass ich dafür Geld aus dem Fenster schmeiße (kurz bevor ich bezahlen wollte, fielen im Saturn für ‘ne halbe Stunde alle Kassen aus, eine sehr ostdeutsche Stimme aus dem Off versuchte die Kunden zu beruhigen und versprach Gratiskaffee im 1. Stock), habe ich mir vorgenommen dieses Schmuckstück der Technik ab jetzt überall mit hin zu nehmen und das neue Jahr mit meinen visuellen Ergüssen voll zu stopfen.

Und weil ich dafür natürlich eine supergeniale Plattform brauche habe ich Flickr den Rücken gekehrt und endlich mal meine Foto-Sektion überarbeitet, das Design der Vorschaubilder komplett von LastNightsParty geklaut und werde meinen Stalkern und Spannern damit noch mehr Futter geben, um mich und meine Familie mit diesen Bildern irgendwann zu erpressen. Cool, wa?

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

26 Kommentare

Guess