- Ich bin ja bei Gott nicht leicht zu überzeugen… Ok!

Umso öfter ich zwischen Berlin und Bayern hin und her gurke, umso mehr vermischen sich auch diese einst so für mich monumental verschiedenen Welten miteinander, die sich früher einfach gegenseitig…

Ich bin ja bei Gott nicht leicht zu überzeugen… Ok!

silviundich

Umso öfter ich zwischen Berlin und Bayern hin und her gurke, umso mehr vermischen sich auch diese einst so für mich monumental verschiedenen Welten miteinander, die sich früher einfach gegenseitig ausblendeten. Die Freunde, die Umgebung, die Erlebnisse, alles fühlte sich an wie ein kurzer Traum, der nichts mit der Realität zu tun hatte. Heute ist das anders und es ist schön ein paar Tage zu Hause zu verbringen.

Die friedliche Weihnachtszeit mit der Familie war allerdings nicht von langer Dauer. War ich doch schließlich die letzten Tage damit beschäftigt von einer Party zur nächsten zu hetzen, mit alten Freunden einen drauf zu machen, AC/DC Wolfi im Melo zu beglotzen, meinen unstillbaren Brand zu löschen, nicht zu dehydrieren, beim After-Xmas-Dinner bei meiner Oma nicht auf der Stelle einzupennen und pornoreife Extremszenarien durch zu stehen. Und das war alles so anstrengend, dass es morgen erst einmal mit Becca zum Shoppen nach München geht. Ich will doch schließlich mit eigenen Augen den ersten deutschen Apple Store sehen. Und ein neues Spiel für meinen Nintendo DS brauch ich auch. So eine Rückfahrt nach Berlin kann sich nämlich richtig scheiße lange hinziehen. Fröhliche Weihnachten übrigens nachträglich.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

Jack & Jones