- Ich bin wieder da

Ja das kommt davon, wenn man vergisst die Rechnung, die einem der Provider regelmäßig so liebevoll zuschickt einfach mal zu ignorieren und sein Geld lieber für Haferflocken ausgibt: Die drehen…

Ich bin wieder da

we

Ja das kommt davon, wenn man vergisst die Rechnung, die einem der Provider regelmäßig so liebevoll zuschickt einfach mal zu ignorieren und sein Geld lieber für Haferflocken ausgibt: Die drehen einem doch glatt den Saft ab. Mir! Experiment gescheitert würde ich mal sagen. Aber jetzt bin ich ja wieder hier und ihr dürft mich wie sonst auch mal so richtig lieb haben. Hinter mir liegen Weihnachtsfeier von aperto, Geburtstagsparty von Marco und Trennung von Lisa. Ja, ihr habt richtig gehört, so schnell kann’s gehen. Wie gewonnen so zerronnen, oder wie sagt man in Schweden doch so schön? Und es lag nicht (nur) daran, dass sie den Müll nicht getrennt hat..

Abonniert unseren Newsletter!

Glossybox

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

  • Ich hab neulich auch meine Rechnung nicht bezahlt (kein eld aufm Konto, ha ha), aber mir haben sie nur den Admin-Bereich gesperrt. :-D

    Schnell zusammen, schnell auseinander ..? Na ja, manchmal merkt man eben erst später, dass es nicht klappt. Oder will’s dann erst einsehen. Wie auch immer.

    Welcome back!

  • ja … “das kommt davon, wenn man vergisst die rechnung zu ignorieren” … ;-)

  • Also bei mir wirds einfach jedes halbe Jahr per Lastschrift vom Konto gebucht, auch wenn ich das ein oder andere Mal dadruch rote Zahlen schreibe…

  • André

    … und ich hatte dir noch gesagt:
    “Wieso hast dir nich noch 2 Wochen Zeit gelassen?”
    aber ihr hattet sicher eure Gründe… ich bin ja schließlich bei Gott nicht leicht zu überzeugen :)

  • Lisas sind eh doof ;-)

  • Ralph

    So nen Lastschriftverfahren hat durchaus seine Vorteile…Auch wenn man dann nicht sieht wie schnell das Geld im Monat verprasst ist :/

  • Erstaunlich viele huebsche Menschen auf einem Haufen.

  • Bekki

    Ooooooooooooooh so ein Pech aber auch ;-)

  • schöndas du wieder da bist, nächste mal im kalender markieren das ev. etwas kommen kann.

    tut mir leid wegen lisa, hoffe es war für euch beide nicht so schlimm und du kannst bald wieder weitermachen.

    wann gehts nach bayern? lenkt dich sicher ab würde ich mal raten :)

  • Marcel

    @Jenny: Ja bei mir konnten sie auch nich abbuchen, deshalb die Rechnung. Und sogar meine eMails haben nicht mehr funktioniert.. da biste echt aufgeschmissen sag ich dir.

    @matthias: öhm ja genau.

    @Yannick: Lastschriften rulez.

    @André: Ja sorry, das nächste Mal. Nass, nass, nass, nass – OH MEIN GOTT ES REEEGNET!

    @Thilo: Sag das mal zu André ;)

    @Ralph: Ja, da fließt einem das Geld nur so durch die Pfoten..

    @André: Ja, wir wurden auch nach Schönheit eingestellt ;)

    @Bekki: Da biste wieder am Start, wa ;)

    @Tom: Nene, war besser so. Am 23. geht’s ab in die Heimat und dann wird der Freistaat gerockt!

  • ich wollt schon bei der polizei anrufen und dich als vermisst melden…