- Ich renne den Hügel rauf

Hab den Song seit langem mal wieder bei Franzi gehört und musste gleich an die Version von Placebo vs. Kate Bush denken, die damals irgendwo bei “The O.C.” lief und…

Ich renne den Hügel rauf

Hab den Song seit langem mal wieder bei Franzi gehört und musste gleich an die Version von Placebo vs. Kate Bush denken, die damals irgendwo bei “The O.C.” lief und mir sofort das Pipi in die Augen trieb. “And if I only could, Make a deal with God, And get him to swap our places, Be running up that road, Be running up that hill, Be running up that building…” Einfach zu geil. Und dann will ich im gleichen Atemzug auch noch auf eine andere Franzi aufmerksam machen, die irgendwie wieder zurück ist und bei Sara heute noch einen Text veröffentlicht hat. Ich bin auf jeden Fall froh um jedes peppige Mädel, das uns in seine Welt schauen lässt.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare