- Lass mal voll gegen die Wand rennen

Mein alter Klassenkumpel André hatte sich für ein verlängertes Wochenende bei mir eingenistet und neben haufenweiser lauter pseudoschwulen Andeutungen in der Öffentlichkeit erlebten wir Abenteuer mitten im Ghetto, begossen uns…

Lass mal voll gegen die Wand rennen

Mein alter Klassenkumpel André hatte sich für ein verlängertes Wochenende bei mir eingenistet und neben haufenweiser lauter pseudoschwulen Andeutungen in der Öffentlichkeit erlebten wir Abenteuer mitten im Ghetto, begossen uns mit meiner Freundin und lustigen Geschwisterpärchen beim Tabu und schauten nächtelang South Park und die Harry Potter-Verarsche auf Youtube. Getarnt als amerikanischer Austauschschüler schleppte ich ihn sogar mit in die Schule und nur das Anschauen meines Lieblingsfilms “Lost in Translation” mit Lisa im Arm und einer gut gefüllten Flasche Zaubertrank in der Hand konnten diese Glücksgefühle überbieten. War lustig mit dir, Alter, und wir sehen uns ja sowieso in zwei Wochen in Good Old Bavaria wieder.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

  • Das du noch kein Einreiseverbot hast XD

  • Marcel

    Hättest wohl gern ;)

  • hannah montana

    whaaaaaaaaaat weihnachten bist du im lande? hast mir glaub schon erzählt, gelle? hey lass ma im melo treffen oder so! hab grad n bissl stress…kotzt mich n bisschen an aaaaaaaaah. abenteuer im ghetto? ähm wo habt ihr euch denn rumgetrieben? neee ich wills garnich wissen haha ;)

  • André

    war verdammt cool mal wieder mit dir rumzuziehen. und das obwohl ich bei gott ja nicht leicht zu überzeugen bin ^^ ein hoch auf perverses scrable, 2 behinderte kinder die gegen eine wand rennen und den riesenweihnachtsmannbär im kaufhaus! amen

    ps: wieso fehlt eigentlich die hälfte meines hutes auf dem bild?

  • wuss, perverses scrabble? klärt mich bitte mal jemand auf…

  • Marcel

    @hannah montana: klar können wir machen, auf melo hab ich voll bock, andré biste dabei? ach wir haben in tiefster nacht die anschlussbahn verpasst und mussten dann durchs berliner ostghetto schlendern.. war ein lebensmüder spaß.

    @André: ach du hattest ‘nen hut auf?! ich dachte, das wär nur’n runder lappen ;) ne spaß, das sonnenlicht war halt auf dem foto nicht gerade dein freund.

    @Tom: ja, da hatten sich wirklich die zwei perversesten wortjongleure gefunden, was man aus ein paar buchstaben nicht alles zusammen klöppeln kann..

  • André

    @Marci Läuft. Heute mit Juli (jaaaa genau die ^^) gelabert und hab mir gleich ihre Handynr geholt damit die auch dabei is wenn wir party machen. und die is eh ne melo gängerin also… läuft ! :)

    @tom meine partnerin hatte mit den buchstaben q y m ö h s e n die worte hö_e und nehm_n gemacht… jetz schau mal auf was du noch kommst…

Topman