- In der Weihnachtsbäckerei

Gestern haben uns doch glatt 20 knuffige Kiddies aus dem SOS Kinderdorf in Marzahn besucht, mit denen wir gemeinsam richtig geile Weihnachtskarten am Mac erstellt und dann zum Weiterbasteln ausgedruckt…

In der Weihnachtsbäckerei

Gestern haben uns doch glatt 20 knuffige Kiddies aus dem SOS Kinderdorf in Marzahn besucht, mit denen wir gemeinsam richtig geile Weihnachtskarten am Mac erstellt und dann zum Weiterbasteln ausgedruckt haben. Durch jede Menge Kekse, Kakao, Rundgänge und Fotoshootings mit Kostümen hatten die Kleenen (und auch wir) auf jeden Fall richtig viel Spaß zusammen, besonders weil das ganze auch noch für einen guten Zweck war. Fotos gibt’s hier.

Abonniert unseren Newsletter!

Only

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

  • Gibt es manche Kleckereien …

    Coole Idee. :-)

  • Sehr cool und ziemlich goldig.

  • Oh, hab vielen Dank *Knicks mach* Ich werd mein Bestes tun ^___^v

    Also, wenn Ricardo nicht cool ist, dann weiss ich auch nicht … :D

    Ich mag deine Fotos uebrigens im Allgemeinen sehr gern, die sind immer so … lebendig irgendwie ^_^ Schnappschuesse halt. Wollte ich dir letztes Mal schon sagen, aber dann war ich zu sehr damit beschaeftigt, wegen dem kleinen pinkhaarigen Drogenmaedchen (wenn ich mir diese Beschreibung so durchlese, koennte ich auch von mir selbst sprechen |D) mit gekuenstelt-schockiertem Gesicht vor dem Rechner zu sitzen und dann in hysterisches Gelaechter auszubrechen … aehm, ja. Quintessenz: ich mag deine Fotos. Ja. Laberkind.

    <3

  • Ja, guck mal einer an. Die Fotos kenn ich doch irgendwo her… ;)

  • Grendel

    Sehr tolle Idee :)

    freut mich dass es sowas noch gibt auf der Welt :)

  • Marcel

    @Moritz: Ja die stammen ja auch von einem der besten Fotografen den ich kenne – von dir. Und das ist absolut ernst gemeint.

  • Dennis

    Tolle Idee, man unterschätzt ja gerne den Arbeitsaufwand von solchen Events – insofern kann man euer Engagement kann nicht hoch genug einschätzen.

  • Ich war ja schon mit einen überfordert.