- Der Brief der toten Taube

Ich möchte nur noch einmal kurz darauf aufmerksam machen, dass wir morgen endlich im Fernsehen zu bewundern sind. Und zwar um 20.15 Uhr auf Sat.1 in dem Hollywood-Blockbuster “Liebesgruß an…

Der Brief der toten Taube

Ich möchte nur noch einmal kurz darauf aufmerksam machen, dass wir morgen endlich im Fernsehen zu bewundern sind. Und zwar um 20.15 Uhr auf Sat.1 in dem Hollywood-Blockbuster “Liebesgruß an einen Engel” mit Caroline Beil, Raphaël Vogt, Keira Knightley, Oliver Korittke und Bürger Lars Dietrich. Wenn ihr ein total stylisches Designbüro seht dann ist das unseres und wenn wir Glück haben und die uns nicht rausgeschnitten haben, könnt ihr uns ein paar Minuten lang im Hintergrund rum hüpfen sehen. Und ich kann’s nur noch einmal wiederholen: Achtet auf die Szene, in der ich einen ganzen Aktenordner quer durch die Agentur schmeiße. Aus Versehen versteht sich. Christian Pötschke spielt übrigens den Wachmann. Nur so zur Info.

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare