- Ich bin glücklich

Ja, man könnte sagen ich bin momentan wirklich glücklich. Ich lebe jetzt im höchstverschuldetsten Kiez der Stadt und ich bin glücklich. Die Leute sind echt, nett und ich bin am…

Ich bin glücklich

Ja, man könnte sagen ich bin momentan wirklich glücklich. Ich lebe jetzt im höchstverschuldetsten Kiez der Stadt und ich bin glücklich. Die Leute sind echt, nett und ich bin am Leo noch nicht verprügelt worden. Das macht mich glücklich. Becca und ich haben in meiner neuen Wohnung richtig tolle Arbeit geleistet (naja, sie vielleicht sogar etwa mehr als ich) und auch wenn mein netter Nachbar über mir gerne ab Mitternacht lautstark den Dritten Weltkrieg auf seiner Xbox nachspielt, ich bin glücklich. Badewanne – ich sage nur glücklich.

In der Schule und in der Arbeit läuft alles bestens, ich bin ein doller Klassensprecher, gebe bald sogar Unterricht in PHP, HTML und CSS an der Schule und mache schicke Designs für noch schickere Projekte. Das macht mich alles sehr glücklich. Ich habe eine zuckersüße Freundin, die mich sogar an starken Sprüchen noch überbietet (und das will was heißen) – das macht mich glücklich. Meine Gülcan, Mc Donald’s Monopoly, Little Britain, Schneestürme.. alles Dinge, die mich glücklich machen. Jetzt fehlt mir nur noch ‘ne Couch…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

17 Kommentare

Superdry