- Ich bin dann mal weg

Nö echt jetzt, sogar im zweifachen Sinn. Zum einen hab ich heute die erste Nacht in meiner neuen Wohnung verbracht. Ohne Möbel (OHNE BETT!) ein echtes Vergnügen, denn die kommen…

Ich bin dann mal weg

Nö echt jetzt, sogar im zweifachen Sinn. Zum einen hab ich heute die erste Nacht in meiner neuen Wohnung verbracht. Ohne Möbel (OHNE BETT!) ein echtes Vergnügen, denn die kommen wohl erst am Montag. Olé. Trotzdem war es ein atemberaubendes Gefühl, zum ersten Mal alleine in der neuen Bude zu stehen. Bin ständig nur auf und ab gedackelt und hatte Pipi vor Glück in den Augen. Da kann Mone wohl ein Lied von singen. Dabei geht ein Dank übrigens an Thomi und Sven, die so selbstlos wie man halt sein kann, mein Zeug von A nach B gefahren haben. Und das mitten in der Nacht. Danke Jungs, das gibt Porter bis zum Abkotzen. Trotzdem musste ich heute um 5 Uhr wieder raus, ab zum alten Schrank, putzen was das Zeug hält, Übergabe machen und dann ab auf Arbeit.

Zum Zweiten trete ich nächste Woche meinen wohlverdienten Urlaub an, in dem ich alles in meiner neuen Behausung machen werde, was machbar ist. Becca hilft mir beim Streichen und Einräumen, Cedric am Montag beim Hochschleppen der Möbel (und verschiebt dafür sogar ‘nen Termin beim Zahnarzt, danke dafür!) und der Rest steht dann auf der Matte, sobald die Opa-Hat-Ihn-Mir-Reingesteckt-Mottoparty an den Start geht. Ist ja schließlich auch so was wie helfen. Da Congstar aber – was weiß ich – drei bis sechs Wochen Lieferzeit hat, bin ich die paar Tage sowieso internetfrei. Außer ich hacke mich in das W-Lan-Netz irgendeines Spacken.

Und so, liebe Liebenden, wünsche ich euch ein schaurig schönes Halloween (wir werden wahrscheinlich im Knaack feiern, wen’s interessiert), viele lecker zahnschmeltötende Süßigkeiten und wer keinen Bock auf Party hat, der gibt sich bitte für mich entweder “Nightmare Before Christmas”, “Corpes Bride” oder “Sweeney Todd”. Das wäre toll. Oder gleich alle drei zusammen. Macht sowieso am meisten Spaß. Happy Halloween. Ihr dürft mich vermissen.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare