- Ich bin Dofus

Auf dem Mac ein gutes Onlinerollenspiel zu finden, wenn man von “World of Warcraft” angenervt ist, ist wohl schwerer, als in einer vollen S-Bahn in Ruhe “Skins” anzuschauen. Trotzdem habe…

Ich bin Dofus

Auf dem Mac ein gutes Onlinerollenspiel zu finden, wenn man von “World of Warcraft” angenervt ist, ist wohl schwerer, als in einer vollen S-Bahn in Ruhe “Skins” anzuschauen. Trotzdem habe ich mich heute auf die beschwerliche Reise gemacht, um zu finden, was unauffindbar erscheint. Und siehe da: Ich kam auf eine Seite und habe mich sofort verknallt. In “Dofus“. Bescheuerter Name, schöner Zeichenstil, süße Story. Und sogar im Grunde kostenlos. Wat will man mehr?

Also habe ich mir aus zwölf Rassen meine Kriegerin Sinami ausgewählt, renne nun durch die Gegend, bezwinge im Final Fantasy-Style Monster und erledige Quests im Dauerlauf. Ist echt ganz süß das Ganze, gibt’s für alle drei Systeme und ist – wie gesagt – in der Basisversion kostenlos. Probiert’s mal aus und schreibt mir dann auf welchem Realm ihr seid. Haha, schon der erste Dofus-Insider hier..

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare