- Ich erwarte Großartiges

Wenn man in Zusammenarbeit mit dem altehrwürdigen Studio Ghibli (ich sag nur “Prinzessin Mononoke”, “Chihiros Reise ins Zauberland” oder “Das wandelnde Schloss” – alles absolute Meisterwerke) an einem Videospiel arbeitet,…

Ich erwarte Großartiges

Wenn man in Zusammenarbeit mit dem altehrwürdigen Studio Ghibli (ich sag nur “Prinzessin Mononoke”, “Chihiros Reise ins Zauberland” oder “Das wandelnde Schloss” – alles absolute Meisterwerke) an einem Videospiel arbeitet, dann erwarte ich (nach “Zelda” natürlich) das beste, schönste und tollste Ding aller Zeiten.

Kurze Story: “Ni No Kuni: The Another World” erscheint 2009 auf dem Nintendo DS und handelt von einem kleinen 13-jährigen Jungen, der seine Mutter umbringt, eine Fee trifft und durch ein mystisches Buch in eine andere Welt gelangt. Öhm, ja. Ich bin auf jeden Fall gespannt, den Trailer könnt ihr jedenfalls schon einmal hier anschauen.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Puma