- Einfach ein bisschen Summer-Feeling

Hier in Berlin vertreibt die Sonne gerade frohen Mutes den miesen Onkel Herbst und lässt fast vergessen, dass Gevatter Tod Winter ja schon fast wieder vor der Tür steht. Und…

Einfach ein bisschen Summer-Feeling

Hier in Berlin vertreibt die Sonne gerade frohen Mutes den miesen Onkel Herbst und lässt fast vergessen, dass Gevatter Tod Winter ja schon fast wieder vor der Tür steht. Und was ist der Inbegriff des Sommergefühls? Na klaro: Heiße Surfermädels in knallengen Bikinis, die sich ins kalte Nass stürzen. Also lasst ein paar Sekunden die Seele baumeln und vergesst nicht: In 20 Tagen zieh ich um! Juhu. An Halloween. Das sind nur noch 480 Stunden.. Olé.. oder so.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare