:

- Das unbeschreibliche Gefühl den Fernseher eintreten zu wollen

“Marcel hat heute bestimmt Sat1 geschaut.” Tja liebe Chrissy, fast richtig. Aber in Wahrheit war ich gestern mit Freunden zu Abendessen. Spaghetti. Und im Fernsehen lief “Popstars”. Ja genau, DAS…

Das unbeschreibliche Gefühl den Fernseher eintreten zu wollen

“Marcel hat heute bestimmt Sat1 geschaut.” Tja liebe Chrissy, fast richtig. Aber in Wahrheit war ich gestern mit Freunden zu Abendessen. Spaghetti. Und im Fernsehen lief “Popstars”. Ja genau, DAS “Popstars”. Das einzig Gute, was dieses Asi-TV in Hochform jemals zustande gebracht hat waren Mandy und Anne. Aber war trotzdem ganz spaßig. Denn wenn du zusammen mit anderen mit vollen Mund diese talentfreien, dauerheulenden Unschönheiten verbal runtermachst, ist das erstens total lustig und zweites eine direkte Mitfahrtgelegenheit in die bröckelig deutsch sprechenden asozialen Abgründe des deutschen Fernsehens. Total geil. Wenigstens hab ich darauf bestanden, in den Werbepausen auf Sat.1. zu schalten. Nora hievt das Niveau schließlich in Millisekunden wieder an die Sumpfoberfläche. Ach Nora…

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

  • Nicht die Nora, eher der Herr Ulm! Aber so Unterschiedlich können Geschmäcker sein… Btw. Lief auf VIVA zeitgleichs Dee´s fabulöse Suche nach dem “DANCESTAR” 2008 und ja JIMMY Blue war da!

  • Ich hab die Venus auf Sat 1 geschaut…jap…:)

  • Die Gruppe wo du gezeigt hast (also das Bild), hat irgendwie schrecklich gesungen.

  • Marcel

    Die waren alle schrecklich :D

  • Loonas Brust war auch schrecklich.

  • Marcel

    Ja, ich hatte ständig Angst, dass ihre Möpse doch noch irgendwann rausfliegen.. hilfe..

  • Ich habs heute gesehen … auf Pro7.de. ;) War sehr unterhaltsam, eine schlimmer als die andere … aber was erwartet man … bei so vielen Meedchen auf einem Haufen. ;)

  • ja, ich schaue mir den spass auch des öfteren an. aber eher aus verzweifelter langerweile. warum da noch so viele mitmachen, frag ich mich. denn wie lange halte diese bands? hat jemand was von room 2011 gehört? wo ist overground geblieben? etc… das ist doch alles nichts..

  • Simon

    hey, also ich finde, dass die popstars 2008 wirklich eher schwach waren im gegensatz zu (zum beispiel) monrose. die haben mit mandy und bahar zwei richtig gute sängerinnen. wie auch immer … viele grüsse