- Das unbeschreibliche Gefühl den Fernseher eintreten zu wollen

“Marcel hat heute bestimmt Sat1 geschaut.” Tja liebe Chrissy, fast richtig. Aber in Wahrheit war ich gestern mit Freunden zu Abendessen. Spaghetti. Und im Fernsehen lief “Popstars”. Ja genau, DAS…

Das unbeschreibliche Gefühl den Fernseher eintreten zu wollen

“Marcel hat heute bestimmt Sat1 geschaut.” Tja liebe Chrissy, fast richtig. Aber in Wahrheit war ich gestern mit Freunden zu Abendessen. Spaghetti. Und im Fernsehen lief “Popstars”. Ja genau, DAS “Popstars”. Das einzig Gute, was dieses Asi-TV in Hochform jemals zustande gebracht hat waren Mandy und Anne. Aber war trotzdem ganz spaßig. Denn wenn du zusammen mit anderen mit vollen Mund diese talentfreien, dauerheulenden Unschönheiten verbal runtermachst, ist das erstens total lustig und zweites eine direkte Mitfahrtgelegenheit in die bröckelig deutsch sprechenden asozialen Abgründe des deutschen Fernsehens. Total geil. Wenigstens hab ich darauf bestanden, in den Werbepausen auf Sat.1. zu schalten. Nora hievt das Niveau schließlich in Millisekunden wieder an die Sumpfoberfläche. Ach Nora…

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

ONLY