- Zwei Dinge, die ich an dir hasse

Es gibt zwei Dinge, die momentan in Berlin seltener zu finden sind, als eine nüchterne Seele auf der Wies’n. Oder ein CSU-Wähler. Zum einen mein Lieblingsparfum “Create” von Puma, das…

Zwei Dinge, die ich an dir hasse

Es gibt zwei Dinge, die momentan in Berlin seltener zu finden sind, als eine nüchterne Seele auf der Wies’n. Oder ein CSU-Wähler. Zum einen mein Lieblingsparfum “Create” von Puma, das laut einer übernetten Verkäuferin von Douglas nicht mehr hergestellt wird. Was scheiße ist. Weil ich “Create” benutze, liebe, ja bin! Ich meine, mein Eigengeruch hat sich schon an dieses Gebräu angepasst und jetzt wird’s nicht mehr hergestellt?! In irgendeiner Drogerie hab ich mir dann noch ‘ne Familienpackung geschnappt. Mit gratis Duschgel versteht sich.

Und noch eine Stufe härter ist es, die blöde Erwachsenenausgabe des ersten “Harry Potter”-Bandes zu finden. Ihr glaubt gar nicht, in wie vielen Hugendubels und Thalias ich heute diese Wortphrase verwendet habe. Genutzt hat’s trotzdem nichts. Also habe ich sie mir gerade bei Amazon bestellt. Will doch schließlich mit allen sieben Bänden fertig werden, bevor im Dezember “Die Märchen von Beedle dem Barden” erscheinen. Ob ich das wohl schaffe? Ach ja, und 2012 soll übrigens ein Harry Potter-Anime ins Fernsehen kommen. Gezeichnet von Akira Toriyama, ihr wisst schon, der “Dragon Ball”-Typi. Toll oder? Ach, ich bin heute so geil nerdig.

Abonniert unseren Newsletter!

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

  • Bekki

    Harry Potter? Du enttäuschst mich :-(

  • Raoul

    Waaas? Create wird nicht mehr hergestellt? Deswegen finde ich das nirgens.
    Jump von Joop ist zwar besser, aber OCH NE ;_;

  • Laura

    Ich muss mal schauen, wie das “Create” riecht. Dann geh ich auf die Straße, schnuppern und entlarve alle Blogger. Scheint ja weit verbreitet zu sein!

  • Bei mir war es damals Honeymoon, ich hab dieses Parfum geliebt und dann gab es das plötzlich nicht mehr, horror pur….*heul*

  • Was versteht man denn unter “Erwachsenenausgabe”?

  • @martin unzensiert? :D

  • Hermine ist heiß! (Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.)

  • Wolfgang

    Was gibts denn bei Harry Potter (Vor allem in der ersten Ausgabe, in der alle noch ungefähr 12 und asexuell sind) groß zu zensieren? Oder gibts da splatter-gewaltszenen?
    Hä?

  • ich kann dir wegen dem ganzen zeug mal in südtirol gucken ;-) wir hamm zwar nich viel .. und meist nich das was ich brauche.. aber könnt ja sein dass wir hier deinen geschmack vertreten ;-) ich geb dir bescheid wenn ich das nächste mal ( ja könnt dauern.. ) in die city fahr…

  • ich will nicht altklug klingen, aber des mannes feinstes parfäng entspringt seinen achselhöhlen. reinstes moschus. wer braucht da noch create oder wie das alles heißt?!

  • Parfüms sind kaka, krieg davon immer ausschlag XD

  • Yeah! Kurz bevor der 6. Teil im Kino anläuft werd ich meine 7 Bände verkaufen, das gibt dannn bestimmt gut Geld^^

  • Isi

    also ich kann mir harry potter beim besten willen nicht mit blonden haaren beim kame-hame-ha vorstellen…
    aber von der idee her könnte das trotzdem witzig werden… ich bin sehr gespannt =)
    achja, und die antwort auf alles ist ab jetzt ja nicht mehr 42 sondern 43. Gruß an die csu.

  • fuck, die antwort ist schon lange 43. mit milch. vorausgesetzt man klemmt sich den schwanz beim duschen zwischen die arschbacken.

    (bitte verzeiht meinen vulgären tonfall, habe gerade zwei episoden californication hinter mir.)

  • zum thema ‘create’: hatte das auch mal mit nem duft, schlussendlich hatte douglas es nur aus dem sortiment genommen und ich finde meinen lieblingsduft noch immer bei rossmann im drogeriemarkt :)

    zum thema potter: erwachsenenausgabe? wtf? aber des mit dem anime ist ja wohl der letzte *piep*! die schöne geschichte absolut in den dreck gezogen. sorrü mag ich net :/