- Ich hab Pixelviechis auf’m Kopf, ich bin ein Döner..

So, ich bin wieder einigermaßen gesund, halte mich mit Hustenbonbons und Melonenstückchen über Wasser und sitze vergnügt in der Agentur, um da richtig wichtige Dinge zu machen. FBI, CIA, CSI…

Ich hab Pixelviechis auf’m Kopf, ich bin ein Döner..

So, ich bin wieder einigermaßen gesund, halte mich mit Hustenbonbons und Melonenstückchen über Wasser und sitze vergnügt in der Agentur, um da richtig wichtige Dinge zu machen. FBI, CIA, CSI und so, ihr versteht schon. Bei meinem Spielchen bin ich jetzt schon fast durch (das ging echt fix) und ich habe eins gemerkt: Dass ich süchtig nach diesen ekligen Cheeseburgern für die Mikrowelle, Cini Minis und der Schokomilch von Müller bin. Also richtig süchtig. Das muss aufhören. Ich brauche Alternativsüchte. Wer hat ‘ne Idee? Also ich mein so ‘ne richtig gute Idee?

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare