- Illustrationen, die ich gut finde

Weil Hannah gerade für eine Hausaufgabe eine Muse in Form von Illustrationen sucht, durchwühle ich momentan das Netz nach schöner, digitaler Kunst und habe gerade ein paar echt gute persönliche…

Illustrationen, die ich gut finde

Weil Hannah gerade für eine Hausaufgabe eine Muse in Form von Illustrationen sucht, durchwühle ich momentan das Netz nach schöner, digitaler Kunst und habe gerade ein paar echt gute persönliche Favoriten gefunden, die ich hier und jetzt für die Ewigkeit festhalten möchte: Jérôme Mireault find ich gut, dann noch Nicc Balce, Tritz, das hier von Julia Davis, welches mich voll an was erinnert hat, genau so wie das hier von Jenny Clements und die Bilder von Yuke. So die müsst ihr euch jetzt auch alle anschauen und sowieso ganz toll finden.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Strellson