- Ich bin krank

Ja, die Gerüchte sind wahr. Ich bin seit gestern krank. Grippe, Erkältung, Husten – das volle Programm. Der Sommer ist gerade erst vorbei und schon geht’s los. Is’ ja super.…

Ich bin krank

Ja, die Gerüchte sind wahr. Ich bin seit gestern krank. Grippe, Erkältung, Husten – das volle Programm. Der Sommer ist gerade erst vorbei und schon geht’s los. Is’ ja super. Also lieg ich den ganzen Tag schön brav im Bett, ernähre mich von Hustensaft, Cini Minis und Schokomilch und zocke mich durch die “Final Fantasy IV”-Welt. Wünscht mir nun gute Besserung, damit ich nicht noch einen Tag in dieser langweiligen Hölle verbringen muss. Naja, eigentlich ist es gar nicht so schlimm, also wo ist der nächste Eiskübel…

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Superdry