- Tschüß, war schön mit euch

Da morgen Vormittag um halb 10 ja bekanntlich die Welt untergeht oder wir zumindest in die Welt von Narnia oder Pokémon gesogen werden, möchte ich mich an dieser Stelle bei…

Tschüß, war schön mit euch

Da morgen Vormittag um halb 10 ja bekanntlich die Welt untergeht oder wir zumindest in die Welt von Narnia oder Pokémon gesogen werden, möchte ich mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mein Leben bisher möglich gemacht haben. Meinen Eltern, meiner Familie, meinen Freunden und Freundinnen, meinem Produzenten, dem Schöpfer und natürlich euch kleinen Bloggeistern, die mir manchmal bekannt, manchmal unbekannt Kommentare hinterlassen, mich auf Fehler aufmerksam machen, mich loben, mich hassen.. Danke. Vergesst nicht morgen früh ein Knoppers zur Hand zu haben und wir sehen uns im nächsten Leben als Pikachu wieder. Adios.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare