- Er ist wunderschön

Mein iPod nano hat leider auch schon seine besten Zeiten gesehen, von den weißen Kopfhörern ganz zu schweigen. Heute hat Apple seine neuen Modelle vorgestellt und ich hatte schon Schiss,…

Er ist wunderschön

Mein iPod nano hat leider auch schon seine besten Zeiten gesehen, von den weißen Kopfhörern ganz zu schweigen. Heute hat Apple seine neuen Modelle vorgestellt und ich hatte schon Schiss, die würden den nano und den touch vielleicht in einem Gerät vereinen. Das wäre der Supergau für meine In-Der-Hosentasche-Weiterklick-Tradition geworden. Aber Apple hat an mich gedacht und bringt für ganz wenig Geld den geilsten iPod aller Zeiten noch einmal heraus. Wieder schlank und in neun tollen Farben. Wow! Will. Ich. Haben.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

22 Kommentare

Etsy