- Feiern auf Firmenkosten

Der Herbst ist zwar leider schon in vollem Gange, aber bei aperto wurde gestern Abend gerade deswegen der Sommer noch einmal so richtig schön mit einer gigantischen Hawaiigrillparty zelebriert. Tolle…

Feiern auf Firmenkosten

Der Herbst ist zwar leider schon in vollem Gange, aber bei aperto wurde gestern Abend gerade deswegen der Sommer noch einmal so richtig schön mit einer gigantischen Hawaiigrillparty zelebriert. Tolle Musik, ganz viel Flüssiges und noch mehr zu futtern haben aus den sonst so anständigen Leuten ausgelassene Kindergartenkinder werden lassen, die Tischtennis gespielt, sich gegenseitig mit Wasserpistolen bespritzt und noch mehr Hochprozentigen in alles Alkoholfreies geschüttet haben. Fotos gibt’s hier, war auf jeden Fall supergeil. Und bald steht ja auch schon wieder die Weihnachtsparty an, yiehaa!

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare