- Draußen ist Berlin und da pisst’s

Blablabla, eigentlich ist’s scheiß egal, was hier steht. Ich wollte einfach nur ein Bild von Nora posten. Wurde mal wieder Zeit. Ihr wisst ja, bin ein Fan und so. Nora…

Draußen ist Berlin und da pisst’s

Blablabla, eigentlich ist’s scheiß egal, was hier steht. Ich wollte einfach nur ein Bild von Nora posten. Wurde mal wieder Zeit. Ihr wisst ja, bin ein Fan und so. Nora Winatschek, wa. Berlin versinkt gerade wie einst Atlantis. Und trotz dieser drohenden Katastrophe hab ich mir gerade “Keinohrhasen” bei MediaMarkt gekauft. Spontan. Für 8,90 Euro. Hallo? 8,90 Euro! Eben. Zu dem Film gibt’s jetzt durchgeweichte Pommes und American Fries von McD und Wiener aus’m Kühlschrank. Abend gerettet. Trotz Weltuntergang.

Abonniert unseren Newsletter!

Lieferando

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

  • Ach herrlich, das ist so ein Eintrag, den kann ich in eine Rundmail an alle meine männlichen Freunde schicken und weiß, ihnen geht der Reihe nach das Herz auf. Sie sind alle in Nora verliebt, und ausgerechnet bei meinem Freund bin ich sogar selbst schuld – ich habe ihm “Sternenfänger” gezeigt.

  • … Ich sollte eigentlich auch Nora heißen.

  • Marcel

    @Eva: Tja, dann kannst ihnen aber auch gleich mein Beileid schreiben, weil.. die is meins :D

    @Chrissy: Aber dann haben sich deine Eltern gedacht: Verarscht, wir nennen dich doch lieber Chrissy?

  • Bin trotzdem verliebt.

  • Hab den Film heute gesehen. Zum Ersten Mal. Und muss sagen, dass er lustig und zugleich zum Teil echt süß und berührend ist und wie man das so sagt :D Toller Film!

  • Der Film ist einfach gut, ist auf jeden Fall 8,90 wert. Hab den mittlerweile auch schon 5x gesehen :D

  • Knut Hansen

    gibts den film bei euch immernoch so günstig?
    bei mm und saturn kostet er wieder ca. 14ⓚ¬ :-( und bei amazon sieht es auch nicht bsser aus. vielleicht sollte ich nach berlin ziehen.

  • Marcel

    Bei uns ins Charlottenburg war halt gleich am Eingang so ‘ne riesige Kruschtelkiste, mit ‘nem riesigen Keinohrhasen davor,in dem die ganzen DVDs drin lagen – für 8,90 Euro. Für den Preis musste den einfach nehmen, geht ja gar nicht anders. Vielleicht musste den MM-Arbeiter deiner Wahl einfach nach diesem Spezialpreis fragen ;)

  • Also entweder teilen wir uns die Nora, oder wir tragen den Kamp wie Männer aus…wie immer das aussehen würde. Aber Nora gehört zu mir…!