- Ritzen auf dem Dancefloor: Electremo

Unser aller geliebtes Muxtape ist gerade ein wenig sterblich, da hüpft auch schon ein neues Wort durch die hiesige Musiklandschaft und verbreitet sich wie ein Phantom: Electremo – eine Mischung…

Ritzen auf dem Dancefloor: Electremo

Unser aller geliebtes Muxtape ist gerade ein wenig sterblich, da hüpft auch schon ein neues Wort durch die hiesige Musiklandschaft und verbreitet sich wie ein Phantom: Electremo – eine Mischung aus Electro und (jetzt kommt’s) Emo. Vorreiter dieser jungen Richtung sind zum Beispiel Metro Station, Play Radio Play und Plushgun. Knuffige Bands also, die wir ab jetzt wohl des Öfteren in den dunklen Ecken am Alex und der Krabbelecke im Knaack hören werden.

[audio:truetome.mp3]

Abonniert unseren Newsletter!

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

14 Kommentare

ONLY