- Chill’ mal, ich schwör

Das viel zu kurze Wochenende, an dem so viele beschwipst bekloppte Sätze gefallen sind, dass man dadurch ‘ne ganze unlimitierte Studi-Gruppenliste vollbekommen könnte, verbrachte ich mit meiner zukünftigen Vormieterin Lisa…

Chill’ mal, ich schwör

Das viel zu kurze Wochenende, an dem so viele beschwipst bekloppte Sätze gefallen sind, dass man dadurch ‘ne ganze unlimitierte Studi-Gruppenliste vollbekommen könnte, verbrachte ich mit meiner zukünftigen Vormieterin Lisa und ihren etwas durchgeknallten Leuten in Wedding und Umgebung. Wir brunchten leckerflockig zusammen, mit Svenja und Meike trällerte ich traurige Liebeslieder aus “Corpse Bride” und schön besoffen spielten wir dann mitten in der Nacht noch bescheuerte Zettelspielchen in Connys neuer Wohnung. Im 2BE Club hab ich dann sogar Rubi-Rubi-Ruben getroffen (der wohl der Einzige auf der Welt ist, der um 5 Uhr morgens mit ‘ner Sonnenbrille in ‘nem Hip Hop-Club rumrennt).

Außerdem hab ich ‘nem Penner das Leben gerettet, endlich angefangen ein Buch zu schreiben (auf mehrfachen Wunsch, wird so um das Jahr 2025 erscheinen, wenn ich mit meinem Tempo so weiter mache wie bisher) und darf von keinem Staat dieser Welt zur Rechenschaft gezogen werden, wenn noch irgendwer in meiner Nähe das sowieso schon überstrapazierte Wort “kreativ” missbraucht und ich denjenigen deswegen leider von ‘nem Hochhaus kloppen muss. Danke, das war das Wort zum Sonntag. Schöne Decke übrigens. Ich geh mal pennen.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

  • Buch schreiben ohne Motivation macht keinen Sinn und wird auch nix. Bitte einmal die Theorie widerlegen :P

  • Wie hast Du ihm das Leben gerettet?

  • Mark

    Ein Buch ein Buch! Yaaaaay!
    Mein Wunsch wird wahr!
    Ist denn heut schon Weihnachten?
    Wie wird es heissen?
    Was wird es kosten?
    Ob es fertig wird?
    Fragen über fragen…

    Wir werden sehen! :)

  • @Jenny: Er gab ihn nen Euro?
    @Hoizge: Motivation hat er ja, sonst würde ers ja nicht machen. Ich denke, an was es scheitert ist einfach ist die Art und Weise. Schätzungsweise, kann er vor diesen weißen Wordpapier seine Gedanken nicht zusammenfassen.
    @Marcel: Nimm einfach paar gute alte Blogeinträge und schreib diese schön um oder übernimm sie komplett :P
    Und noch was: Ich möchte dann wenns erscheint 2025 ein signiertes Buch erhalten!!!

    Kostenlos,… versteht sich.

  • Dann hast du dir dein “chill mal” verdient! ;)

    Buch schreiben, das wollte ich auch immer.
    Die 25 Seiten liegen hier immernoch unangerührt auf meinem Pc in einem kleinen unscheinbarem Ordner.
    Vielleicht sollte ich mal weiterschreiben.
    Dann motivieren wir uns gegenseitig *g*

  • Marcel

    @Hoizge: Ein paar Seiten hab ich schon, die Theorie widerleg ich dir saugern ;)

    @Jenny: Als ich Sonntag Morgen mit der S-Bahn nach Hause gefahren bin lag da ein halbtoter Penner mitten auf’m Boden – keine Sau hat’s interessiert. Hab an ihm gerüttelt und geschüttelt und dann die Leute von der Bahn gerufen. Kein Peil, ob ich dem wirklich das Leben gerettet hab, aber fands halt widerlich dass es sonst keinen kümmerte.

    @Mark: Genau, wir werden sehen, der Preis wird natürlich dreistellig sein, is klar ne ;)

    @Chrissy: Ja genau, ich kopier einfach alle Blogeinträge in Word, druck sie aus und schick sie an ‘nen Verlag :D (Hey, vielleicht würde das glatt mehr Erfolg bringen, als jahrelang an ‘nem Buch zu klöppeln.. Naja, ich mach’s ja nicht für’s Geld, sondern nur für euch.. *räusper*..) Und na klaro bekommste ein signiertes Buch, ich brings dir dann persönlich in meiner 50-Meter-Limousine vorbei, kein Thema.

    @matthias: :P

    @Anna: Jep, abgemacht: Los, öffne die Datei und schreib weiter verdammt! So, und jetzt du :D

  • Naja,… Hab vor kurzem nen Buch gelesen, dass war auch nur das Programm von einen Stand-Up-Mann XD

  • protagonistin

    Sind in Wedding alle verheiratet?

  • Marcel

    Wie kommst du da drauf?

  • Beitrag des Monats. Eindeutig. Weitermachen.

  • Fabian

    @Marcel (bzgl. “verheiratet in Wedding”):

    Guten Morgen! Wedding auf Englisch, wa :) War nen verdammt guter Witz, find ick.

  • Marcel

    Haaa, hahaaa.. ha… h.. oh man, der war sogar mir zu platt :D (und das will was heißen..)

Forever 21