- Ich ziehe nach Wedding

Der Wedding, unendliche Weiten. Tomi hat Schiss vor ihm, Anna bewohnt ihn, Frédéric wartet auf ihn. Er ist nicht in, er ist nicht out, er liegt genau zwischen meiner Arbeit…

Ich ziehe nach Wedding

Der Wedding, unendliche Weiten. Tomi hat Schiss vor ihm, Anna bewohnt ihn, Frédéric wartet auf ihn. Er ist nicht in, er ist nicht out, er liegt genau zwischen meiner Arbeit und der Berufsschule und wer die Überschrift noch nicht gelesen hat wird’s jetzt erfahren: Ich ziehe da hin! Ja, ich! Hab ab Herbst ‘ne schöne, kleine, kuschelige Altbauwohnung mitten im Herzen von Berlin, in der momentan noch ein putziger blonder Hello Kitty-Fan mitsamt Aquarium haust. Tschüss geliebtes Charlottenburg, adios Wilmersdorfer, mach’s gut Sonjalein. Also noch nicht, aber bald. Ach ihr wisst schon. Also ich freu mich, freut euch mit mir!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare