- Shitten McNuggets und ein Spacy zum Mitnehmen bitte

Meine ehemalige Kolumnistin, Schulmitgefangene und Fashion Victim Hannah war über ein verlängertes Wochenende im von Tornados heimgesuchten sonnig heißen Berlin und zusammen machten wir Kinos (“Narnia 2” und “Sex And…

Shitten McNuggets und ein Spacy zum Mitnehmen bitte

Meine ehemalige Kolumnistin, Schulmitgefangene und Fashion Victim Hannah war über ein verlängertes Wochenende im von Tornados heimgesuchten sonnig heißen Berlin und zusammen machten wir Kinos (“Narnia 2” und “Sex And The City” – beide nicht so der Burner), heillos überfüllte Shopping Passagen und nächtlich richtig lecker vollgesabberte S-Bahnen unsicher, während sie mehr oder minder erfolgreich versuchte, ihre kleinen, mitgebrachten Zimtstern-Sticker an den Mann die Wand zu bringen.

Und mein neuer Ampelmännchenfan und ich lernten viele neue, tolle Dinge. Dass es urkomisch sein kann, beim Japaner ein Spezi zu bestellen. Dass Popcorn am Tag danach viel besser schmeckt. Und dass selbst Modedesignerinnen einer etwas schizophrenen Röhrenjeans auf den Leim gehen können. Es war wirklich superschön mit dir Hannahlein und das nächste Mal komme ich dich in Bayern besuchen und bringe deiner Mama wie versprochen Kuchen mit. Und denk an mich, wenn du dir das nächste Mal irgendwo ein Spacy bestellst. Fotos gibt es jede Menge hier.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Asics