- Nachmacher, aber sowas von

Ey fragt mich nicht wieso, warum und schon gar nicht weshalb. Aber ja, die Gerüchte sind wahr: Ich bin jetzt auch bei Twitter. Dem Saftladen, bei dem eigentlich keiner außer…

Nachmacher, aber sowas von

Ey fragt mich nicht wieso, warum und schon gar nicht weshalb. Aber ja, die Gerüchte sind wahr: Ich bin jetzt auch bei Twitter. Dem Saftladen, bei dem eigentlich keiner außer Schäuble und die Stasi 2.0 so genau weiß, was es eigentlich für einen Sinn hat, dort etwas zum Besten zu geben. Aber wenn ihr ab jetzt genauestens darüber Protokoll lesen wollt, wann ich wo auf Klo war, welche Tütensuppe ich gerade verdrückt habe und mit wem ich gerade rummache, dann klickt einfach hier und wer mich ganz doll lieb hat, kann mir gleich followen. Oder so. Doofes Wort.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

  • hannah

    hab ich nicht dieses tolle foto von dir gemacht? mit dem tollen billigen klopapier da unterm arm?

  • Ines

    Als du mich vorhin “gefollowed” hast, dachte ich zuerst “Hä? Wie kann das denn sein, dass der bisher noch nicht bei Twitter war?”

    Ich muss zugeben, ich hab auch lange gebraucht, aber am Ende hat der Gruppenzwang gesiegt. Willkommen in der Welt des (sinnlosen) Gezwitschers!

  • Paule

    apropos Stasi 2.0…dann kannst auch wieder zurück in’s StasiVZ kommen! XD

  • Marcel

    @hannah: Ja ICH wollte ja das vierlagige nehmen, aber jemand hat mir gesagt da merkt man sowieso keinen Unterschied..

    @Ines: Yeah Gruppenzwang forever!

    @Paule: Niemals!! Vorher müssen Wale fliegen! (hehe und schon bring ich Twitter-Witze, ich Nerd..)

  • Da ich dich dolle lieb hab, followe ich dich jetzt mal.
    :D
    Mein Junge ;) hrhr.

    Ich wollte da eigentlich auch nie hin und nun bin ich da schon eine ganze Zeit lang.

    Welcome in der Welt des Bunten gezwitschers.

Jack & Jones