- Leserbrief des Tages 2

Nach unserem Picasso Flo hat mir jetzt auch der Andi von UNDERFUCKED! einen Leserbrief geschrieben. Nett oder? Schauen wir doch gleich mal rein. “Hi Marcel, du hast es nicht anders…

Leserbrief des Tages 2

Nach unserem Picasso Flo hat mir jetzt auch der Andi von UNDERFUCKED! einen Leserbrief geschrieben. Nett oder? Schauen wir doch gleich mal rein. “Hi Marcel, du hast es nicht anders gewollt! Seit graumer Zeit lese ich deinen Blog und bin begeistert wie du dich als Autor und Mediengestalter entwickelst. Der wohl entscheidenste Grund warum ich deinen Blog lese ist der, dass mich grade etwas beschäftigt, ich in deinen Blog gucke und du schon drüber geschrieben hast. Genau wie du bin ich Mediengestalter und genau wie du ist damals eine Agentur durch private Projekte auf mich aufmerksam geworden. In vielen Dingen, die du schreibst, finde ich mich selber wieder.

Ich kann dir daher nur sagen… mach genauso weiter! Hör nicht auf und lebe dein Leben genau so wie du es leben willst. Es gibt so viel wo gegen Menschen wie wir kämpfen müssen. Gegen die Idiotie und den Verfall unseres kulturellen Daseins! Für jeden Freigeist und für jeden der seine Meinung sagt. Beste Grüße.” Das ist Wahnsinn, oder? Also Leserbriefe sind toll. Echt jetzt. Und wem jetzt der Gedanke kommt, dass der Andi das nur geschrieben hat, um seine Domain hier rein zu bekommen, der irrt ja wohl mal sowas von. Das würde er ja wohl niiiieeemaaals machen.

Reinschauen lohnt sich übrigens, besonders dieser Beitrag hat mich wirklich berührt – so etwas ist mir auch schon zweimal passiert. Auf jeden Fall Dankeschön für deinen elektronischen Brief und wer mir und sich selbst auch so etwas Gutes tun will, der klicke einfach auf marcel@amypink.com und schreibe wild drauf los.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: