- Leserbrief des Tages

Ich liebe Leserbriefe. Also wirklich jetzt. Flo schien das wie von Zauberhand geahnt zu haben und hat mir folgende Zeilen zukommen lassen: “Ahoi ahoi, bin gerade auf deinen Weblog gestoßen…

Leserbrief des Tages

Ich liebe Leserbriefe. Also wirklich jetzt. Flo schien das wie von Zauberhand geahnt zu haben und hat mir folgende Zeilen zukommen lassen: “Ahoi ahoi, bin gerade auf deinen Weblog gestoßen (nein, ich bin nicht weiblich und will auch keinen Sex und so… okay, letzteres vergessen wir sowieso, weil wenn ich weiblich wäre, hätte ich bestimmt einen….. Moment mal? Was rede ich hier.) Fakt ist: Dein Weblog ist der absolute Überhammer. Ich habe schon einige Weblöööggge gesehen, aber deiner gefällt mir richtig gut.

Ich kann hier leider nur meine Bewunderung aussprechen, da ich kein reicher, wohlhabender Kerl bin, der dich jetzt in seiner Firma einstellen will / kann. So denn: stylische Sache! Grüße aus dem badischen Mosbach…. oder was auch immer hier los ist.” Super, oder? Über solch nette Worte würden sich die Leutchen vom Blond Mag sicherlich auch gerade freuen.. Wer mich auch so in den Himmel loben oder mich richtig ankacken will, der kann sich hier die Probleme von der Seele schreiben: marcel@amypink.com. Viel Spaß.

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare