:

- Marci’s Music Mix der Woche

So, wat haben wir denn heute Schniekes. An diesem schönen Freitag gibt’s für euer geiles Wochenende die besten, schönsten, ja superlativsten Musikstücke, die gerade in meiner kleinen Welt rauf und…

Marci’s Music Mix der Woche

So, wat haben wir denn heute Schniekes. An diesem schönen Freitag gibt’s für euer geiles Wochenende die besten, schönsten, ja superlativsten Musikstücke, die gerade in meiner kleinen Welt rauf und runter laufen. Diese Woche zum Beispiel mit der hinreißenden Lykke Li (ebenso eine Empfehlung unserer lieben Hannah), The National mit der krassesten Brummbärstimme überhaupt und auch den Black Kids, zu denen mir jetzt aber keine Beschreibung einfällt. Alles. Hier. Umsonst. In meinem offiziellen Muxtape.

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Ines

    Die Black Kids sind super! Und hey, du hast ja auch die Virgins drin! Das macht mir fast schon Angst.

    Bin dann mal hören :)