- Zeit zum Aufstehen

Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Nachdem ich tagelang nur im Bett gelegen bin, mein iPod eine Sammelstelle der totesten Lieder überhaupt war und ich mich durch die komischsten…

Zeit zum Aufstehen

Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Nachdem ich tagelang nur im Bett gelegen bin, mein iPod eine Sammelstelle der totesten Lieder überhaupt war und ich mich durch die komischsten Dinge ernährte, die mein Kühlschrank so hergab, wird es nun Zeit. Ja, ich wollte mir mehr Zeit lassen AMY & PINK zu relaunchen und viele werden wohl sagen, dass es zu früh ist, dass ich nicht genug trauere, dass ich jetzt erst einmal monatelang in einem dunklen Eck sitzen sollte. Aber ne, so läuft das nicht, Leute.

Ich bin voller Kraft, voller Tatendrang, immer mit ihrer süßen Stimme im Hinterkopf. Sie begleitet mich. Und das ist schön. Bedanken möchte ich mich besonders bei den Leuten, die mir egal wie Beistand geleistet haben und mir sogar sehr persönliche Nachrichten geschickt haben. Es tut mir leid, dass ich nur einen Teil davon beantworten konnte, aber sie taten mir sehr gut, erweiterten meinen Horizont und halfen mir wieder auf die Beine. Vielen Dank dafür.

Jetzt heißt es in Richtung Zukunft schauen. Bald beginnt das dritte Semester und damit das zweite Ausbildungsjahr. Es gibt viele Dinge, an denen ich noch arbeiten kann. Sei es an mir selbst, an meinem Fleiß, an meiner Passion, an meinem Feuer. Sei es schulisch oder in der Agentur. Das Leben bietet so viel, wenn man es nur aus dem richtigen Blickwinkel aus sieht.

So erscheint auch AMY & PINK in einer Mischung aus neuem Glanz und Altbewährtem. Noch ist noch nicht alles perfekt und hier und dort muss noch ein wenig gebastelt werden, aber ich konnte und wollte einfach nicht mehr warten. Es ist schade, dass du das nicht mehr miterleben kannst. Aber ich tu mein Bestes, um dich stolz zu machen.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

Jack & Jones