- Warum müssen im Wald so viele Bäume stehen?

Okay, ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen. Aufatmen ist angesagt. Denn ja, ich lebe noch, bin nicht durchnässt heim gekommen und meinem Handy und dem iPod ist auch…

Warum müssen im Wald so viele Bäume stehen?

Okay, ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen. Aufatmen ist angesagt. Denn ja, ich lebe noch, bin nicht durchnässt heim gekommen und meinem Handy und dem iPod ist auch nichts passiert. Und das obwohl Sonjalein und ich heute auf’m Neuen See mit ‘ner kleinen Nussschale herum gerudert sind. Dabei haben wir Schildkröten gesucht, sind fiesen Todesenten ausgewichen (oder sind drüber gefahren, keine Ahnung) und haben uns die unlösbare Frage gestellt, wieso im Wald eigentlich so viele Bäume stehen müssen. Hat fast schon StudiVZ-Gruppen-Niveau. Fotos.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: