- Meine Zwillingsschwester

Weil Ines und ich gerade so schön über’s Knaack und Emotussen philosophieren ist mir just in diesem Augenblick wieder etwas eingefallen. Und zwar habe ich dort am Wochenende die pure…

Meine Zwillingsschwester

Weil Ines und ich gerade so schön über’s Knaack und Emotussen philosophieren ist mir just in diesem Augenblick wieder etwas eingefallen. Und zwar habe ich dort am Wochenende die pure weibliche Inkarnation rumlatschen sehen. Von mir selber! Ohne Scheiß! Sie hatte die gleichen schwarzen Adidas-Schuhe an, trug die selbe Hose, einen ähnlichen Schnippschnapp-Gürtel und sogar eins von diesen grünen New Yorkern Classic Shirts. Sie bewegte sich wie ich, sie lachte so dumm wie ich und sie popelte sogar in der Nase wie ich! Ok, sie war blond und sie konnte einigermaßen gut singen – das bin ja dann wohl weniger ich, aber ansonsten..! Ich war allerdings zu feige sie anzulabern, weil ich Angst hatte, dass dann das Universum schlapp macht. Aber ich versprech’s euch: Wenn sie dieses Wochenende wieder im Knaack ist, dann werde ich vor sie treten, ihr schöne Grüße von Mama ausrichten und wenn dann plötzlich die Lichter der Welt ausgehen, wisst ihr ja dann, wem ihr das zu verdanken habt. Freut euch drauf!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Strellson