- Marmor, Stein und Eisen bricht

Wieviele Amy Winhouse-Verschnitte, süße Emotussen und Typen, die genauso aussehen wie Peter aus “Family Guy” atmend herum laufen, sieht man Nachts am besten beim lustigen Karaokeabend im Knaack. Nachdem Sabse,…

Marmor, Stein und Eisen bricht

Wieviele Amy Winhouse-Verschnitte, süße Emotussen und Typen, die genauso aussehen wie Peter aus “Family Guy” atmend herum laufen, sieht man Nachts am besten beim lustigen Karaokeabend im Knaack. Nachdem Sabse, Tomi, Anne und ich dem etwas angeschlagenen Sladdi nämlich einen Krankenbesuch abgestattet hatten, ging’s ab zum Trällerverein. Und trotz richtig mieser Performances von Mädels mit wackeligen Überbiss oder Typen, die in ihren Nachbarn sangen, anstatt ins Mikro, hatte jeder von uns einen anderen Grund zu bleiben: Sabse wegen der Erkenntnisse über ihre männliche Vergangenheit, Tomilein wegen eben so einer Amy-Winehouse-Frisuren-Sammlerin und ich wegen ihrer blonden Freundin Thainudeln mit Bockwurst. Hm, waren die lecker (bis mir davon kotzübel wurde).

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare