- Was ich heute Nacht gelernt habe

Dass es das normalste auf der Welt ist wenn man Abends in der Bahn ein Becks in der Hand hat – haben sowieso alle. Dass ich es furchtbar interessant finde,…

Was ich heute Nacht gelernt habe

Dass es das normalste auf der Welt ist wenn man Abends in der Bahn ein Becks in der Hand hat – haben sowieso alle. Dass ich es furchtbar interessant finde, wenn die ganze Truppe in der Agentur vor einem Mac steht und ganz demonstrativ woanders hinguckt, wenn jemand sein Passwort eingibt. Dass ich auf Mädels mit ausländischem Akzent stehe. Dass wir uns alle in der Agentur wie kleine Kinder über Photo Booth freuen können. Dass ich in die Warschauer Straße ziehen will. Dass mich meine Exfreundinnen gespenstisch abwechselnd im Traum besuchen. Dass ich neue iPod-Kopfhörer brauche. Dass das Apple-Gewinnspiel ein riesiger Schwindel ist. Dass you know I’m no good. Dass wir aufs Hurricane Festival fahren. Dass Leute von Disney gerade ständig mein XING-Profil besuchen, hab ich denen irgend etwas getan? Dass betrunkene Chinesen die lustigste Sprache überhaupt haben. Dass ich gerade nur Bands von A bis D höre. Dass ich trotz einer riesigen Portion Nachos mit Käse und Hühnchen immer noch Hunger habe. Dass es mehr uberlustige Photo-Booth-Bildchen hier gibt.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Urban Outfitters