Ahoi, ahoi! Unsere hübsche Unit war gestern bei schönstem Berliner Wetter mit der kleinen Nussschale Gisela, dem knuffigsten Kapitän und dem geilsten Buffet der Welt auf der Spree unterwegs. Ja genau: Dafür werden wir bezahlt. Sogar unserem Lieblingskläffer und (Fast)-Maskottchen Bonnie schien’s gefallen zu haben. Auch wenn Jessi das arme Boot auseinander genommen hat, Simone…

Elf Fotografen schauen im VICE zurück auf ihre vergangenen Beziehungen und was daraus geworden ist. Und da Mona und ich kleine dumme Nachmacher sind.. tja.. machen wir das jetzt nach. Mit je drei unserer letzten Beziehungen. Zum Verständnis: Die Mädels waren meine, die Jungs waren ihre. Außer ihr habt komische Fantasien, dann vergesst diesen Hinweis…

Farfetch

Mona hatte während ihres Hamburgwochenendes ‘ne Idee und wenn die ‘ne Idee hat, einen mit ihren Kulleraugen ansieht und man dieser Idee nicht nach geht, dann hat man bei ihr für die nächsten Wochen sowieso sowas von verschissen. Also los geht’s: Weil hier anscheinend grad so viele Kummer in der Liebe haben (obwohl’s Sommer ist…

Nach einer unglaublich stressigen Woche der gestrige Abend im Schischaschnelldurchlauf. Maria feierte im Knaack ihren 21. B-Day nach, also erst einmal bei Tomis Eltern Fisch und Gurkensalat abgreifen, dann per Gedanken einen kiezweiten Stromausfall generieren, los ins Auto, Sven und sein Kirschbier abholen, ab zu Mandy, ihre beiden Meerschweinchen Paul und Paula belästigen, hühüpf, mit…

Strellson

Monas Kolumne: Weißt du, ich mag dich. Ich hab dich in mein Leben gelassen, in meine Wohnung, in mein Zimmer, in mein Bett und sogar zwischen meine Beine. Und obwohl du mir körperlich so nahe bist, bist du trotzdem gar nicht da. Du scheinst mit deinen Gedanken immer woanders zu sein. Dann bist du auf…

Weil unser alles geliebtes Noralein (die geile Sau) ja bald Geburtstag hat, haben sich Sonja und ich gestern Abend allet reingezogen, was YouTube so über sie hergegeben hat. Und wir sind über solch grandiose Perlen wie das Halloween Special, Ulmen und Nora in der Jugendherberge, den einsamen Weihnachtsabend und die Christina Aguilera-Verarsche gestoßen, die ich…

Etsy
Etsy

Juhu, freut euch, denn mit der süßen durchgeknallten Mona haben wir wieder eine Kolumnistin an Bord. Sie hat nun abgetaute 18 Jahre mit Bravour hinter sich gebracht, ist überstolze gebürtige Charlottenburgerin und liebt alles, was große Augen, einen buschigen Schwanz und Erdbeergeruch hat. Damit tritt der chaotische Sonnenschein in die Fußstapfen von so bezaubernden Schreiberinnen…

Ich habe mehrere Theorien, wieso seit einer Weile mein Geschmacksnerv schlapp macht. Weil ich mir letztens die Zunge übel verbrannt habe. Harmloser Grund. Weil ich manchmal lustige Sachen rauche. Schon etwas ernster. Weil ich letztens an einer Packung purer Spaghetti-Geschmacksverstärker genascht habe, was mir beinahe die Zungenschleimhaut weg geätzt hat. Ja, das könnte der Grund…

Strellson

Ok, eine kleine Aufmerksamkeit an die Mitarbeiter von Disney, die weiterhin steilen Kurs auf mein XING-Profil halten. Danke, Leute, Autogramme mitsamt Widmung gibt’s später, aber bitte sagt mir doch wenigstens mal einer von euch, was ihr von mir wollt. Soll ich Micky Maus adoptieren? Nemo noch einmal finden? Oder ist euch etwa zu Ohren gekommen,…

Superdry

Der gestrige Tag begann mit einer scheiß Hitzewelle hier in Berlin. Also haben sich Anna, Sladdy, Tomi, Agnes, Anne, Philipp und icke gestern schön in ein Strandbad in Wedding verkrümelt, sind dann mit einem Mc Donald’s Survivor Pack vor’m Fernseher gesessen und haben den Abend gechillt mit ein paar leckeren Schokomuffins im Mauerpark ausklingen lassen….

Wieviele Amy Winhouse-Verschnitte, süße Emotussen und Typen, die genauso aussehen wie Peter aus “Family Guy” atmend herum laufen, sieht man Nachts am besten beim lustigen Karaokeabend im Knaack. Nachdem Sabse, Tomi, Anne und ich dem etwas angeschlagenen Sladdi nämlich einen Krankenbesuch abgestattet hatten, ging’s ab zum Trällerverein. Und trotz richtig mieser Performances von Mädels mit…

Farfetch

Als kleines Kind war ich der absolute Lego-Freak. Stunden-, tage-, ja jahrelang bin ich mit Kumpels in einem eigens dafür vorgesehenes Zimmer gesessen, habe Welten voller unvorstellbarer fantastischer Bauwerke und Charaktere kreiert und dazu den “König der Löwen”-Soundtrack gehört. Irgendwann haben wir das ganze Zeug dann mal über eBay verkauft und dann war Schluss mit…

Guess

Nachdem Disney in jeder letzten Simpsons-Folge mindestens einmal verarscht wurde, breche ich doch jetzt mal ‘ne Lanze für den Sklavenkonzern mit meinem persönlichen Lip Dub des Tages. Hehe, so stelle ich mir die echte Arielle vor. Also ich in echt jetzt. Süß. Oder? Ja. Aber das Lied steht natürlich im Vordergrund. Ein Glück, dass dem…

Ich bin gerade kräftig dabei meine Musiksammlung auszumisten. Bei fast 7000 natürlich toootaaaaaaal leeegaaaal erworbenen Tracks kackt sowohl mein iTunes langsam ab – und ich auch. Ich verbringe den Großteil der S-Bahnfahrten damit den Weiter-Button auf meinem iPod zu klicken, der quietscht schon langsam. Soviel Scheiße hab ich da drauf, das geht mal gar nicht…

ASOS

Oh man ich mach mir gleich in die Hose, ich hab ja früher auch “Super Mario World” bis zum Exzess gezockt, aber so etwas Geiles hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Der geht ja total ab und dann auch noch voll zum Takt der Musik, hammergeil. Nur am Ende… tja, da bleibt Luigi…

Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht Recht, was ich anziehen soll. Das rebellische Outfit? Die sportliche Aufmachung? Den seriösen Anzug? Oder doch einfach meine Lieblingsjeans und ein schwarzes T-Shirt? Ich vereine all diese unterschiedlichen Charakterzüge in mir, aber die Leute sehen nur den einen, den ich anziehe. Kleider machen Leute. Also wechsle ich…

Superdry