- Amy & Pink Weblog Awards Gewinner

Es ist geschehen, die Würfel sind gefallen. Aus einer Vielzahl richtig schöner Blogs, die sich getraut haben, an den diesjährigen Official Amy & Pink Weblog Awards teilzunehmen, hat die hochkarätige…

Amy & Pink Weblog Awards Gewinner

Es ist geschehen, die Würfel sind gefallen. Aus einer Vielzahl richtig schöner Blogs, die sich getraut haben, an den diesjährigen Official Amy & Pink Weblog Awards teilzunehmen, hat die hochkarätige Jury in den sieben noch hochkarätigeren Kategorien die Gewinner gekürt. Über euren Ruhm, euer Fallen oder Aufsteigen, ja, wohl auch über eure Zukunft, haben dieses Jahr entschieden: der Mac-Gott Ad, unser Blogpaps Günni, Mona, die mit einem frischen, jungfräulichen Blick die Blogs noch ganz anders sieht, als wir das tun, und natürlich der (noch) ungekrönte König der Webdesigner: ich. So kompetent, wie ihr euch das nur vorstellen könnt. Und hier sind sie nun, die Gewinner.

Man Of The Year Award

1. Martonos
2. Uarrr.org
3. Hayungs

Girl Of The Year Award

1. Dreiundfuenfzig.net
2. Mondgras
3. Uarrrr.org

Riesenschnauze Award

1. Welcome To Reality
2. Magdeblog
3. Blogsurdum

Sex Sells Award

1. Ladolcewieda
2. Jessman5
3. Seelenvögel

Best Unique Design Design Award

1. Uarrr.org
2. Ladolcewieda
3. Momworx

Sweet ‘N’ Cute Award

1. Mondgras
2. Hoizge.de
3. Her-life

Nachwuchsförderpreis

1. xFUCKERx
2. Motzen mit Matze
3. Scarecrowd.net

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt es euch wirklich verdient, sollen euere Blogs mit Ruhm, Ehre, Besuchern und guten Kommentaren nur so überschwemmt werden. Schaut auf diese Blogs!

Und an all diejenigen, die keinen nennenswerten Platz geschafft haben: Macht euch nichts draus. Seht jedes Scheitern als Chance daraus zu wachsen, noch mehr Herzblut einfließen zu lassen, ein noch schöneres Design zu gestalten. Und rebelliert bitte gegen die Übermacht der arielweißen Themes, davon gibt es (wie ihr oben sehen könnt) bereits genug. Werdet der Gegentrend: Black Power!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

53 Kommentare

Strellson