- Ich suche Wohnung in Berlin

Da es mir in meiner kleinen Studentenbude wirklich langsam zu eng wird und sogar der Hausmeister aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht mehr aus dem Lachen heraus kam, setze ich wieder einmal…

Ich suche Wohnung in Berlin

Da es mir in meiner kleinen Studentenbude wirklich langsam zu eng wird und sogar der Hausmeister aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht mehr aus dem Lachen heraus kam, setze ich wieder einmal auf die Macht des Internets und schreie folgende Bitte ganz laut in die Welt hinaus. Hat schließlich schon einmal funktioniert.

24-Jähriger ruhiger und sympathischer Mediengestalter ohne Familie oder Haustiere sucht dringend eine schöne, sanierte Altbauwohnung (1- bis 2-Zimmer, maximal 500 Euro warm) in den Stadtteilen Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Charlottenburg, Berlin. Am liebsten mit Badewanne und Einbauküche, aber ich bin kompromissbereit.

Alle Angebote bitte an marcel@amypink.com senden, ihr werdet es nicht bereuen! Und an alle, die zufällig keine Vermieter oder notorische Wohnungsbesichtigungsfreaks sind: Wenn ihr zufällig in der Zeitung, im Web oder durch Freunde von einer schönen Wohnung hört, bei der ihr euch denkt: “Wow, die wäre doch perfekt für unseren kleinen Marci”, dann bitte gebt mir Bescheid. Denn die Wände hier drin kommen immer näher, immer näher…

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

Topman