- Dinge, bei denen man merkt, dass man alt wird

Wenn deine erste große Liebe in zwölf Tagen heiratet. Von mir alles Gute, Karina. Und wann kommen die Kinder?

Dinge, bei denen man merkt, dass man alt wird

karina.jpg

Wenn deine erste große Liebe in zwölf Tagen heiratet. Von mir alles Gute, Karina. Und wann kommen die Kinder?

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Games

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • Das muss ich leider auch immer wieder mit Erschrecken feststellen, viele in meinem Umkreis sind entweder auch schon verheiratet oder haben es in naher Zukunft vor. Kinder gibts aber auch da noch nicht.

  • Aber echt hey… Ich fühl mich manchmal auch unter Druck gesetzt. Alle in meinem Jahrgangsabschnitt fangen an zu heiraten und kriegen Kinder. Manchmal frag ich mich, ob die zwischen Schule & Ausbildung und Hochzeit & Kinder mal richtig gelebt haben.

  • Manchmal frag’ ich mich, wie man richtig lebt.

  • So is da nun Mal.
    Ja.
    Also.
    Mmh,… ich hoffe ich hab noch paar Jahre XD

  • Oder Gleichaltrige, die plötzlich Kinder bekommen. Uuuh. Übelst.

  • okay.. “richtig leben” war jetzt blöd ausgedrückt. Aber ich hätt halt noch keinen Bock drauf, jetzt schon Verantwortung für Familie und/oder Kind auf mich zu nehmen. Im moment ist dieser Gedanke noch weit von mir entfernt…