- Eine Woche später

Die Woche mit Becca ging rasend schnell vorbei, während wir bei Meyerbeer die Stempelkarte rauchen ließen, mit Thomas die “80er-sind-zurück”-Party des Jahres feiern durften und nach dem Shoppingmarathon im Sakura…

Eine Woche später

dsc02306.jpg

Die Woche mit Becca ging rasend schnell vorbei, während wir bei Meyerbeer die Stempelkarte rauchen ließen, mit Thomas die “80er-sind-zurück”-Party des Jahres feiern durften und nach dem Shoppingmarathon im Sakura 2 das Sushi-Buffet plünderten. Es war superschön mit dir und an Pfingsten geht’s zusammen ab in die pseudopunkigste Metropole der Welt: London’s calling!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare