- Eine Woche später

Die Woche mit Becca ging rasend schnell vorbei, während wir bei Meyerbeer die Stempelkarte rauchen ließen, mit Thomas die “80er-sind-zurück”-Party des Jahres feiern durften und nach dem Shoppingmarathon im Sakura…

Eine Woche später

dsc02306.jpg

Die Woche mit Becca ging rasend schnell vorbei, während wir bei Meyerbeer die Stempelkarte rauchen ließen, mit Thomas die “80er-sind-zurück”-Party des Jahres feiern durften und nach dem Shoppingmarathon im Sakura 2 das Sushi-Buffet plünderten. Es war superschön mit dir und an Pfingsten geht’s zusammen ab in die pseudopunkigste Metropole der Welt: London’s calling!

Abonniert unseren Newsletter!

PULL&BEAR

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Becca

    Ich fands auch superschön.Danke für alles.Bin echt froh dich als Freund zu haben.
    Yeah,London is calling;-)

  • Berlin und London, die Städte passen anscheinend, wie die Menschen.
    Verdammt, ich wohne in Hannover…

  • Ich fahr auch bald für ein verlängertes Wochenende nach London, weiß aber noch nicht genau wie und wo ich penne, und vorallem wie ich möglichst billig durch diese scheiß teure Stadt komme. Wenn du ein paar Tips hast würd ich mich freuen!