- Berlin im Ausnahmezustand

Ab Montag befindet sich meine geliebte Hauptstadt im Chaos. Alles was irgendwie ein paar Räder an sich dran hat wird dann bestreikt werden. Das bedeutet: Keine U-Bahn, keine S-Bahn, keine…

Berlin im Ausnahmezustand

ubahn.jpg

Ab Montag befindet sich meine geliebte Hauptstadt im Chaos. Alles was irgendwie ein paar Räder an sich dran hat wird dann bestreikt werden. Das bedeutet: Keine U-Bahn, keine S-Bahn, keine Straßenbahn, keine Busse, gar nichts will dann mehr mit mir fahren. Ob und wie wir dann in die Agentur kommen sollen steht noch in den Sternen. Vielleicht winkt sogar Heimarbeit. Hehe. Ich find’s irgendwie total lustig, nur dumm, dass Becca dann grad im Streik ankommt, um bei mir Urlaub zu machen. Ach, das wird schon. Berlin im Ausnahmezustand, ich bin (irgendwie so halb) bereit.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

ASOS