- Puddingnusskuchen mit Ouzo

Gestern hat mich Sonja auf eine Privatindiesaufgeburtstagsparty in einem mysteriösen Kindergarten mitgeschleppt, auf der wir uns erst einmal mit Gin Tonic, Fladenbrot und einem lustig schwabbeligen Schokonusskuchen eindeckten. Die Musik…

Puddingnusskuchen mit Ouzo

sonja_und_ich.jpg

Gestern hat mich Sonja auf eine Privatindiesaufgeburtstagsparty in einem mysteriösen Kindergarten mitgeschleppt, auf der wir uns erst einmal mit Gin Tonic, Fladenbrot und einem lustig schwabbeligen Schokonusskuchen eindeckten. Die Musik schwankte ständig zwischen Indie-Alternative (mein Mileau) und House/Dance/Electro (Sonjas Ecke), die Gästeliste war lang und wir spielten schon einmal gekonnt Barkeeper für unsere geplante Catering-Nebenjob-Karriere.

Mit einer geklauten geborgten Flasche Ouzo torkelten wir dann zu meinem Lieblings-Nachos-Lieferanten und futterten uns neben dem besoffenen Kapitänsclub und der spanischen Mafia den Alkpegel nach unten, bevor wir dann durch den arschkalten Regen zu mir tanzen durften. War echt superlustig, trotz eines terroristischen Schokofleckenanschlags auf Sonjas teurem Lacoste-Shirt. Oder gerade deswegen.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Superdry