- Mac-User sind die geileren Menschen

Tja, sorry, ist aber so. Denn das hat jetzt sogar eine Studie bewiesen, wie FoxBusiness berichtet. Mindset Media schreibt dort, dass besonders aufgeschlossene Menschen mit 60% höherer Wahrscheinlichkeit Käufer eines…

Mac-User sind die geileren Menschen

Tja, sorry, ist aber so. Denn das hat jetzt sogar eine Studie bewiesen, wie FoxBusiness berichtet. Mindset Media schreibt dort, dass besonders aufgeschlossene Menschen mit 60% höherer Wahrscheinlichkeit Käufer eines Apple Macs seien. Außerdem seien sie liberaler, weniger bescheiden und sich ihrer Überlegenheit sicherer als andere Bevölkerungsgruppen.

macjapan.jpg

Die Studie bezeichnet diese Einstellung als “Openness 5”, die Menschen beschreibt, die neue Erfahrungen suchen und Vorstellungskraft sowie intellektuelle Neugier für einen wichtigen Teil eines guten Lebens halten. Hehe, so etwas hören die Apple-Fans dieser Welt doch mit größter Freude. Obwohl, wenn wir ehrlich sind, wussten wir das doch schon immer.

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Tally Weijl