- Die zehn vielversprechendsten Nintendo DS-Titel 2008

[lang_de][/lang_de][lang_en]Sorry this entry is just available in German.[/lang_en] Auf dem Nintendo DS gibt es meiner Meinung nach zu wenig Spiele, um glücklich sterben zu können. SquareEnix versaut gerade am laufenden…

Die zehn vielversprechendsten Nintendo DS-Titel 2008

[lang_de][/lang_de][lang_en]Sorry this entry is just available in German.[/lang_en]
Auf dem Nintendo DS gibt es meiner Meinung nach zu wenig Spiele, um glücklich sterben zu können. SquareEnix versaut gerade am laufenden Band die “Mana”-Serie, Gehirnjogging brauch ich nicht und Anwalt, Chirurg oder professioneller Angler wollte ich auch noch nie werden. Also warte ich sehnsüchtig auf die Knallergames 2008, um mir wieder meine elend langen U-Bahnfahrten zu versüßen.

ninja.jpg

Hier habe ich eine Liste der zehn vielversprechendsten Titel dieses Jahres zusammen gestellt. Wer einen DS hat: Anschauen! Tales of Innocence, Final Fantasy XII Revenant Wings, Teenage Zombies, Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon, Dragon Quest IX, Mizuiro Blood, Final Fantasy IV, Ninja Town, Dragon Tamer Sound Spirit und zu guter Letzt Space Invaders Extreme (wegen dem Nostalgie-Bonus). Eins von den Videos macht mich übrigens tierisch an. Ratet welches.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

ASOS