:

- Die zehn vielversprechendsten Nintendo DS-Titel 2008

[lang_de][/lang_de][lang_en]Sorry this entry is just available in German.[/lang_en] Auf dem Nintendo DS gibt es meiner Meinung nach zu wenig Spiele, um glücklich sterben zu können. SquareEnix versaut gerade am laufenden…

Die zehn vielversprechendsten Nintendo DS-Titel 2008

[lang_de][/lang_de][lang_en]Sorry this entry is just available in German.[/lang_en]
Auf dem Nintendo DS gibt es meiner Meinung nach zu wenig Spiele, um glücklich sterben zu können. SquareEnix versaut gerade am laufenden Band die “Mana”-Serie, Gehirnjogging brauch ich nicht und Anwalt, Chirurg oder professioneller Angler wollte ich auch noch nie werden. Also warte ich sehnsüchtig auf die Knallergames 2008, um mir wieder meine elend langen U-Bahnfahrten zu versüßen.

ninja.jpg

Hier habe ich eine Liste der zehn vielversprechendsten Titel dieses Jahres zusammen gestellt. Wer einen DS hat: Anschauen! Tales of Innocence, Final Fantasy XII Revenant Wings, Teenage Zombies, Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon, Dragon Quest IX, Mizuiro Blood, Final Fantasy IV, Ninja Town, Dragon Tamer Sound Spirit und zu guter Letzt Space Invaders Extreme (wegen dem Nostalgie-Bonus). Eins von den Videos macht mich übrigens tierisch an. Ratet welches.

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare